Samstag, 7. November 2009

Danke

Hmm, was soll ich sagen.... ich bin echt baff. Gestern Abend war die Kreisversammlung des Kreisverbandes. Hab mich beeilt dort zu sein, sozusagen direkt vom Truppenübungsplatz Wildflecken direkt dorthin. Christina war so nett und hat mir noch meine Ausgehuniform hinterher gefahren. Mein erstes Dankeschön hierfür :-)

Und dann kam der Präsident des DRK LV Baden-Württemberg Dr. Menz, hielt eine super Ansprache, wirklich, alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt. Er hat es wirklich verstanden, die ehrenamtlichen Kräfte zu loben und in den Mittelpunkt der Veranstaltung zu setzen. Dafür mein zweites Dankeschön.

Aber mein drittes Dankeschön gilt meinen Einsatzkräften. Ich habe gestern die Verdienstmedaille des DRK LV Baden-Württemberg für besondere Verdienste verliehen bekommen. Hab ich nicht mit gerechnet. Bin echt platt. Aber die Verdienste haben ganz viele mitgeleistet. Ein Zugführer kann nur dann etwas leisten, wenn die Einsatzkräfte das alles mittragen.

Ganz ehrlich, ich bin da richtig stolz auf die Auszeichnung und ich hab ihr einen Platz in meinem Habmichliebschrank gegeben.



Einfach Danke für den super Abend an alle.

1 Kommentar:

counter on blogger