Montag, 2. November 2009

angekommen

so delle nu is er in der Kaserne :-)
Mein Gott was ein Tag. Alles fing mit einem harmlosen Bankbesuch und nur noch kurz was zu vespern holen an. Nachem mein Liebelingsbäcker bereits um 05.30 Uhr offen hatte, hab ich mal sauber den Defender vor die Tür geknallt, schnell etwas Kuchen geholt und wollte dann meine Liebste auf dem Weg in die Kaserne noch kurz daheim absetzen....
Soweit die Idee....
Defender ausgemacht und nicht mehr anbekommen, Batterie leer. Natürlich die ADAC-Karte daheim vergessen und so hat Christina ihre geopfert.... Wir wollten nur kurze Starthilfe, mehr nicht.... Ergebnis 1 Stunde warten auf den ADAC und dann 1 Minute Starthilfe.... Also quasi gleich viel zu spät los gekommen.... Christina auch, deswegen (tut mir echt leid).... Autobahn unendliche Baustellen und so bin ich dann um kurz vor 11.00 Uhr in der Kaserne aufgeschlagen..... Hier häng ich nun fest, da mein Mobtruppenteil mein Zeug noch nicht hergeschickt hat.... Nachdem es dann auch endlich zu regnen aufgehört hat, bin ich mal zu Fuß zum Synchronpicken (Truppenküche) maschiert (eigentlich mehr gelatscht..), lecker Essen rin in de Kopp... Raus gekommen und es hat geregnet wie die Sau.... Mein Näseschutz lag natürlich auf der Stube....

Naja manche Dinge sind eben wie sie sind :-)

Ich werde berichten.... :-)

1 Kommentar:

  1. Du fehlst mir. Und der Border ist auch schon ganz jammerig und depressiv. Nur Daja hat noch nicht gemerkt, dass Du weg bist. Wahrscheinlich at sie es schon gemerkt, nur hat sie es wieder vergessen.

    Und wegen der Batterie: Ich wars nicht! Wirklich!

    AntwortenLöschen

counter on blogger