Freitag, 30. Oktober 2009

bin mal kurz weg

so liebe Leute des guten und schlechten Blogs, Freunde, Gönner, Gegner und Feinde, ich befürchte fast, dass ich in den nächsten Tagen wenig bis gar nicht zum Schreiben kommen werde. Hab so eine Art Spezialurlaub gebucht und muss erst mal glotzen wie was läuft.... sofern ich natürlich dort (wo auch immer es ist), Internetzugang haben werde, werde ich versuchen Euch am Spaß teilhaben zu lassen....

Aber keine Sorge: Tiere sind bestens versorgt, es gibt eine Art Notfallplan :-) Die Katze beschäftigt sich selbst und das Öffnen und Entleeren der Dosen wird statt finden, also liebe Einbrecher, das Haus ist wie immer belegt und steht nicht so alleine rum und hat Angst... Großer, böser Mann glotzt danach.

Für die Kamerunschafe hab ich so eine Art Futteraktion organisiert, welchselseitige Besatzung mit abwechslungsreichem Besuch :-) Morgen hole ich noch etwas Heu und dann kann da gar nichts schief gehen :-)

Die Hundis gehören mir ja nicht und werden eh bestens versorgt. Keine Sorge deswegen.

Fledermäuse warn in letzter Zeit keine da, Klaus hängt irgendwo ab, die Schnecken sind lange nicht gesehen worden und die Horde Silberfische kommt gut alleine zurecht.

Achja eh ichs vergess, nein ich kann keinen Einfluss auf die Wehrdienstzeit im Koalitionsvertrag nehmen und nein ICH bin daran nicht schuld, wollts nur mal gesagt haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger