Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bilder eines Daseins


.... und welche Zutaten bilden hier ein Abendessen, welches a) schwangere Frauen zu sich nehmen oder b) die Hartnäckigkeit eines jeden Magens in Frage stellen....
Richtisch:
Brot mit FEIGENSENF
kalte Maultaschen
Tiroler Landschinken
.....
mehr möchte ich mich darüber gar nicht auslassen.... wenn mein Magen sowas wöllte, würde ich mit meinem Arzt reden wollen...

Die Familie Kamerunschaf bei der Entscheidung: Flüchten vor Jens oder doch lecker Schafkorn reinpfeiffen

Die ganze Familie beim Mittagstische :-)

So jetzt mal ein paar Details :-)

Bärbel

Gaby

Frau Meier

Problemchen

........

4 Kommentare:

  1. Möchtest Du uns mit Deiner Wortwahl bezüglich der Nahrungszubereitung darüber informieren,
    a) dass ihr Besuch hattet
    b) dass wir da wohl irgendwas bisher nicht mitbekommen haben
    oder
    c) dass die Form Deiner Rache an der Reduzierung Deiner Lebensmittelvorräte darin besteht, Gerüchte in die Welt zu setzen?

    AntwortenLöschen
  2. welche Gerüchte?
    zu a)
    nein
    zu b)
    nein
    zu c)
    meine Geschmacksknopsen (ich glaub die Dinger nennt man so) haben erhebliche Probleme Feigen-Senf-Maultaschen-Schinken als genießbare Kombination zu erkennen.
    und zu b)
    nein

    AntwortenLöschen
  3. Feigen-Senf-Maultaschen-Schinken... wenn's kalte Tannenzäpfle dazugibt, ist das doch ein ganz normales Abendessen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Euren Magen möchte ich noch nicht einmal geschenkt bekommen... furchtbar.... hattet ihr eine schwere Kindheit?

    AntwortenLöschen

counter on blogger