Freitag, 9. Oktober 2009

Klaus


gestatten Klaus.

Klaus und seine ganzen Kumpels, sind zwischenzeitlich zum Abhängen ins DRK-Gebäude eingezogen. Also am Treppenaufgang hat sich diese nette Kreuzspinne und gefühlte tausend andere im romantischen Neonröhrenlicht ein Plätzchen gesucht. MICH stört das nicht. Man sagt ja, wo Spinnen sind, ist kein Ungeziefer. Von daher: Hallo Klaus

Jetzt hat Klaus und seine Kumpels allerdings ein Problem. Meine Mitbewohner auf diesem Planeten sind nicht der Ansicht, Klaus und seine Kumpels müssen unbedingt bei uns abhängen. Irgendwie sind Tendenzen erkennbar, eine Vertreibung zu organisieren.

Wir konnten uns bisher diplomatisch darauf einigen sie nicht wegzustaubsaugern.

Daher hier und heute das folgende Angebot:
Wer nimmt Klaus und seine Kumpels für die Wintermonate bei sich auf und bietet ihnen einen lauschigen Kellerplatz zum Überwintern?
Einfach vorbeikommen und sich welche aussuchen.

2 Kommentare:

  1. Lieber Klaus,

    komm gar nicht erst auf die Idee, einen Fuss über diese oder jene Türschwelle zu setzen!
    Ich habe eine Border und ich werde ihn verteidigen! Zur Not mit meinen Hauspuschen und dem Staubsauger!

    AntwortenLöschen
  2. .... blöde Idee, die Leutchen im Keller einzuquartieren... Im Internet bin ich jetzt auf die Info gestoßen, Kreuzspinnen weigern sich im Haus zu leben.... Mag sich jemand Klaus und Konsorten annehmen und diese bei sich vors Haus hängen, bevor Christina mit der Hauspusche drauf rumkloppen will.... Es geht hierbei um Leben und Tod....

    AntwortenLöschen

counter on blogger