Dienstag, 6. Oktober 2009

Das Ding mit dem Ding

So liebe Besucher, nu hammer ein Problemchen..... Also Frau Meier, wie soll man das sagen.... naja, es ist halt andersch als man denkt...... es ist nämlich so ganz andersch..... also Frau Meier, ist keine Frau Meier..... jetzt ist es raus.... furchtbar..... ich kann doch den Bub nicht Frau Meier nennen.... Aber Frau Meier ist halt so passend... und nu? Kann ich das arme Kind nicht doch einfach Frau Meier nennen, ist ja nicht für lange Zeit..... und Kinder haben ja eh keinen Bezug zu ihrem Geschlecht......

Fragen über Fragen....

5 Kommentare:

  1. Ist Frau Meier vielleicht ein weibliches Schaf gefangen im Körper eines männlichen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Frau Meier ist ein Osterbraten gefangen zwischen jeder Menge Haaren!

    Ich verstehe eh nicht, warum hier so ein Uffstand wegen dem Braten gemacht wird!
    Als nächstes taufen wir noch jedes Päckchen Käse und feiern den Namenstag vom Tiefkühlblumenkohl...

    Oder sollen wir jetzt auch noch Namen für die vielen kleinen Marmeladenkinder...äh -gläser raussuchen?

    AntwortenLöschen
  3. ... Ich bin für Namensvergabe... Nachdem meine Vorräte auf ein Minimum (ungefähr in einen Schuhkarton passend) geschrumpft sind.... und nein ich lass es jtzt nicht noch umoperieren....

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt stell Dich mal nicht an wie ein Mädchen, nur wegen der zwei oder drei gammeligen Trockenprodukte, die bei Dir ausgezogen sind!
    Ansonsten müssen wir für Dich noch einen neuen Namen suchen!

    AntwortenLöschen
  5. .... ich stell mich an wie ich will.... zwei oder drei Tockenprodukte, dass ich nicht lache... hier hat es sich um deutsche Nachkriegsgeschichte, Lebensmittel im Wandel der Zeit, gehandelt... und um mein geliebtes Glutamat!!!!!!

    AntwortenLöschen

counter on blogger