Donnerstag, 29. Oktober 2009

Verkürzung des Wehrdienstes

es tut mir fruchtbar leid, wieder mit dem Thema anfangen zu müssen....

Kann sich vielleicht irgendjemand aus Berlin mal kurz zu mir nach Hause begeben, wenn Christina da ist? Ich kann nichts für den Koalitionsvertrag. Nein ich hab da nicht rein geschrieben, verkürzt den Wehrdienst oder schafft ihn ab.... Ich muss aber darunter leiden, weil nämlich ich jetzt Schuld bin sozusagen.... Die Zivildienstzeit hängt ja an der Wehrdienstzeit und wenn das Eine verkürzt wird, dann auch das Andere....

Bitte, bitte macht dan Pasus wieder raus oder setzt ihn nicht um, liebe Regierung. Ihr könnt damit nämlich den Weltfrieden retten (zumindestens bei mir daheim)....

Meine armen Nerven....

7 Kommentare:

  1. Ja, als FDP-Mitglied hat man es dieser Tage nicht leicht. Dass man nicht vom wütenden Mob durch die Straßen gejagt wird um gefedert und geteert zu werden...

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid ist Dir sicher. Darf ich Dich mit einem Döschen Aromat trösten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank Euch für Euer Verständnis.... Björn, ich dank Dir für mein Coming-out, Bisher hatte ich das mit der FDP-Mitgliedschaft ihrer Mutter verheimlichen können... Es wird das Leiden nicht verkürzen... Bin mal gespannt an was ich nun noch alles schuld bin....
    Aromat? so echtes? mit Glutamat? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bezog das mehr auf meine eigene Mitgliedschaft, Du musst Dir ja nicht jeden Schuh gleich anziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's auch Aromat ohne Glutamat?
    Ich hatte eher mit einer Frage nach der Dosengrösse gerechnet... *g*

    AntwortenLöschen
  6. So schnell isser noch nicht, Helene. Er muss sich erst noch ein bisschen an uns gewöhnen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. gibts Aromat in so kleinen Tüten? Dann würd ich ein paar nehmen und die heimlich zwischen meinen Socken verstecken... bevor die Dame mit "NEIN-ICH-HAB-KEIN-VERSTÄNDNIS-FÜR-GLUTAMAT" die Sache wieder in die Tonne tritt.... sie ist so unausgeglichen seit die FDP an der Macht ist....

    AntwortenLöschen

counter on blogger