Mittwoch, 14. Oktober 2009

Was für eine Welt

:-) Ich der Bezwinger der Kartons, König des Einladens und Meister des Transportierens :-)
War ja klar, dass ich die Zeltdinger da nicht alleine hinein gewuchtet bekomme... kurzer Hand, die ganze Lieferung noch im Geschäft ausgepackt und die Einzelteile in den Landi geworfen... Kartons großzügig in der Tiefgarage verteilt und ab damit nach Neuenbürg.... Erledigt....

Heuer is ma wieder so ein Tag, da fragt oder frägt man sich, wann wirds dunkel draußen, damit man den geordneten Rückzug nach Hause antreten kann.... Furchtbar.... Man blickt so halblebig durch sein Bürofenster und quält sich mühsamst durch den Papierberg auf dem Schreibtisch....

Ich sollte mal wieder über die Kameruner berichten....
Nachdem ich ja jeden morgen die Tierchen fleißig mit Futter beglückt habe, hab ich mir da mal wieder selbst ein Problem gebastelt. Sie warten morgens pünktlich auf das Kraftfutter und einige Stückchen altes Brot. Sobald man dann die Fütterungszeit nicht einhält, geht das Riesengeblöcke im Garten los, so dass spätestens um 0700 die ganze Nachbarschaft nicht mehr schlafen kann... Nu kann ich glotzen, dass ich die Viecher umtrainiert bekomme, auf Abends.... Da sind eh schon alle wach und ich muss mir morgens auch nicht so einen Streß geben... Bis dahin liebe Nachbarn... einfach tapfer sein und Gehörschutz verwenden....

Frau Meier ist glaube ich kein Kamerunschaf. Hat zwischenzeitlich mehr was von einem Hüpfetier... Während Gaby & Bärbel fressen, hüpft das Ding immer herum, so in der Art dong dong dong dong glotz dong dong dong glotz.... Ob ich Beton kaufen gehen sollte, alla MACH MIR DEN MAFIOSI (Enz ist ja nicht weit weg)......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger