Dienstag, 20. Oktober 2009

Opfer


so sieht also eine massive Gesichtsschädelverletzung aus.....

Was ist passiert?

das hatte furchtbare Langeweile und war ununterbrochen damit beschäftigt, nach Streicheleinheiten zu betteln. Nun ist es ja so, meine Ausstattung für die Vierbeiner beschränkt sich auf Futter in allen erdenklichen Formen (neuerdings wohnen sogar Rehbeine in meinem Tiefkühler...).... also nichts mit Spielzeug. Nachem Stöckchen werfen in der Wohnung eher zu den saublöden Ideen gehört, erinnerte ich mich an eine alte gute Mickey Mouse.... gut ein bischen blauäugig, wie ich jetzt zugeben muss.....

Zu erst wurde noch ein wenig die Gute durch die Wohnung geschleppt, gefühlte 10 Sekunden später gings dann aber los.... Erst wurde mal die Nase abgerissen und dann kräftig in die Schnauze gebissen und daran rumgezerrt, irgendwann hat dann der Stoff doch nachgegeben.....

Der Anfang vom Ende.....


Sie hats hinter sich.... RIP


5 Kommentare:

  1. Hmmm, 10 Sekunden?

    Was ist los mit dem Knöxelchen, wird er alt???

    AntwortenLöschen
  2. Tu nicht so, als wäre das Ende so überraschend gewesen! Ich habe vorher ausdrücklich auf die Gefahr hingewiesen! Du hast den Mäusetod billigend in Kauf genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja habe ich, damit eine arme leidende Seele nicht vor Langeweile Selbstmord begeht. Das arme Geschöpf, dafür muss man dann auch mal Opfer bringen und die Maus zum Frass vorwerfen....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte Dich nicht davon abgehalten, dass Du mit DEINEM Hund joggen gehst...
    MEIN Hund lag den ganzen Abend lieb auf seinem Sesselchen

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ICH einen Hund, würde ich das unter Umständen machen tun, so aber kann ich nur die Grausamkeiten etwas minimieren.... Vorbeugender rechtlicher Hinweis: NEIN ICH WILL KEINEN HUND HABEN..........

    AntwortenLöschen

counter on blogger