Montag, 12. Oktober 2009

Wochenende, Regen, Hunde und Landi fahren

Schee wars. Sagt man doch so.
Mal wieder den Landi artgerecht gehalten und durch Matsch, Schlamm und Wasserlöcher gefahren. Hat dem Auto gut getan. Ich hatte es in letzter Zeit etwas vernachlässigt und nur die nötigsten Fahrten gemacht. Ist halt so, wenn man immer im Streß ist. Dafür hab ich ihm eine lange Ausfahrt gegönnt. Schee wars :-). Kurz vor der schweizer Grenze.
Naja ich war ja nur dort, weil nämlich die Christina, so Rettungshundedingensprüfungen zusammen mit der Almuth abgenommen hat und ich quasi mit durfte. Sozusagen, mein erstes Mal.... Es hat auch überhaupt nicht weh getan.....
Ist halt anderst, als so Katastrophenschutzarbeit. Aber man überlebt es, wie ihr merkt, schreiben kann ich ja noch.

Die Leutchen waren nett, nur sprechen tun die ganz komisch fürchterlich. Alemanisch nennt sich das dann..... Ich denke wenn man aber ca. 100 Jahre dort wohnen würde, würde man es nicht mehr feststellen, dass die anderst sprechen tun.

Tja und dann waren die beiden Hundchen noch dabei. Und noch viele andere dort. War ja Hundedingens.... Also ich hab mal gar keine Ahnung von Hundebespaßung, die Anderen schon..... Ich kann nur sagen, wers mag solls tun.... mir wäre das jeden Tag zu viel....
Dafür hatten wir alle vier Spaß am Landi fahren... Und der Knox hat sich so sehr gefreut, dass er bei jeder Möglichkeit alle Scheiben von innen abgeleckt hat und wenn er da so auf dem Fahrersitz gesessen hat, hat er auch gleich immer alle Schalter mit der Nase ausprobiert. Fazit: Alle elektrischen Anlagen des Landis wurde auf Dauertestbetrieb umgestellt und es kann bestätigt werden, alles tut noch. Quasi Hundetauglichkeitsdauertüvtest, sozusagen....

Und jetzt heißt es wieder arbeiten und schauen was die Woche noch so bringt.

1 Kommentar:

  1. Ich fand Dich so tapfer! Du hast das Wochenende ertragen wie ein echter Mann!
    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

counter on blogger