Mittwoch, 7. Oktober 2009

die Zweite...

so Leutchen, genug Schaden angerichtet :-)
Also ich muss hier doch mal ernsthaft werden und einige Dinge erklären.
Diese nette, liebenswerte Frau an meiner Seite (jap die mit der seltsamen Zusammenstellung eines Abendessens) hat sich ein hartes Schicksal gewählt. Ich hab ja gleich gesagt, Kind lass die Finger davon. Aber nein, es ist wie immer, man will ja nicht hören und selber testen....
Achso, zurück zum Thema....
Nicht nur, dass sie ihr Leben mit zwei Sauerstoffverbrauchern (eines taub, das andere öhm verhaltensdings ist) teilt, nein da tut sie sich was antun wollen, was auch Defizite aufweisen würde, wenn es nur könnte, falls es wöllte....
Ja ich habe mich lustig gemacht über ihr Essen und diesem Senfgebräu, welches maximal als Fußbalsam taugt und ja sie hat Recht Glutamat tut nicht gut (es schmeckt aber so lecker). Ich weiß, es ist nicht nett und sie hat ja auch Recht damit, Lebensmittel welche noch mit DM-Preisen ausgezeichnet sind, sind nicht mehr unbedingt ausgezeichnet....
Lassset uns innehalte in dieser schweren Stunde und uns gemeinsam an sie denken und ihr unser aller tiefes Mitleid schenken. (Hier wäre dann die Zeit gekommen, wo jeder was nettes über sie in den Kommentar schreibt)...
Liebes Trienchen, verzweifel nicht, nur die Natur (und vielleicht auch Du) weiß warum diese schwere Prüfung mit mir, Dir auferlegt wurde.... Und für Dich habe ich mich gerne vom Inhalt meiner Vorratsschränke getrennt und ich mach mich auch nie wieder lsutig über Sempf (ich mein hier besonders mittelscharf)..... gut ich bewundere auch die Kochkünste für Marmelade in C2H5OH von Dir.
Und sag Deiner Mutter, Du kannst nichts dafür, es sind die Gene...
Also liebe Leutchen, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hase

3 Kommentare:

counter on blogger