Donnerstag, 19. November 2009

Die Welt dreht sich weiter

So lieber Leserschaft,

lange weg gewesen und viel erlebt und zurück im Alltag und den täglichen Leiden :-)

Bundeswehr war super, hat Spaß gemacht, viel erlebt und wenig geschlafen. Im Ergebnis alles richtig gelaufen, sozusagen. Naja jetzt hab ich also meine Bundeswehrklamotte wieder durchgewaschen, meinen Seesackinhalt mit dem Bekleidungsnachweis abgeglichen und das Ding wandert wieder in den Schrank... Bis bald mal wieder Trachtenzeit ist :-) Oder wie formuliertes es mal ein Soldatlein in meiner Anwesenheit: Muss ich heute den Blümchenanzug anziehen??? Gut war ein Sanitätsoffizier im Bundeswherkrankenhaus, wo ich mal eine nette Ausbildung als Narkosefeldwebel erleben durfte.... Blümchenanzug, das ist davon hängen geblieben.....

Mein Schreibtisch hat zwischenzeitlich die höhe der Berlinermauer erfahren dürfen und ich versuche die Tischbeine noch etwas zu unterbauen, damit das Ding nicht bald nierbricht....

Was machen die geliebten Mitbewohner? Das interessiert sicherlich wieder mal keinen, ich schreibs trotzdem in Schnellübersichtsform:
Katze: gehts gut, frist, nervt, glotzt
Gaby: frist, glotzt und bricht mittlerweile alle 2 Tage aus dem Gehege aus, wo weiß ich noch nicht
Bärbel: frist, glotzt und bricht mittlerweile alle 2 Tage aus dem Gehege aus, wo weiß ich noch nicht
Frau Meier: siehe Gaby & Bärbel und hat zwischenzeitlich Hörner
Border: glotzt, frist, klebt an mir
anderer Hund: glotzt die Augeninnenlider an, frist und ärgert den Border
...... Fledermäuse, Schnecken und Spinnen haben sich verkrochen.....

So und ab morgen schreib ich dann wieder mehr :-)

2 Kommentare:

  1. Ganz nebenher: Du solltest das mit der Googlewerbung noch mal überdenken:

    Nichts ändert sich
    Wie der Musterungsarzt enttäuschte Jungen rettete
    www.arthurgeestmann.de

    Sie wollen nicht zum Bund
    Rechtsanwalt hilft bundesweit 030 69401236
    www.anwalt-wehrrecht.de

    Freiheit vom Wehrdienst
    Sie wollen nicht zum Bund? Wir holen sie da raus — Bundesweit.
    Wehrdienst.Dr-Schulte.org

    *hihihi*

    AntwortenLöschen
  2. Naja Du brauchst doch schließlich Zivi-Nachschub :-)

    AntwortenLöschen

counter on blogger