Dienstag, 22. September 2009

Der Berg ruft

Es gibt solche Tage, da steht morgens schon so ein komischer Berg vor einem und man weiß gar nicht, wohin mit dem Berg..... Auch alle Anstrengungen, den Berg quasi verschenken zu wollen, enden in keinem Ergebnis... "Ne Du, laß mal, ich brauch keinen Berg", "möchteste nicht noch meinen Berg dazu haben?", "ich kann Berge nicht leiden.." oder "seh ich so alpin aus?"....
Was also tun mit dem Berg? Bei ebay versteigern.... Ganz tolles Angebot, Startpreis 1,- €, ungenutzter Berg ohne Gebrauchsspuren, also neuwertig, nur ein Vorsbeistzer zu versteigern..... Gibt es Leute die Berge ersteigern würden? Also solche mit Blümchen und herrlicher Luft vielleicht schon, aber einen Morgenberg?
Den kann man ja sozusagen auch nicht wegstaubsaugern. Weil ich glaube, es gibt keinen geeigneten Staubsaugerdinger der das machen könnte.... Was also tun mit dem Berg?
Vielleicht hilft ja einfach, ran an den Berg und das doofe Ding fertig machen, sozusagen wegarbeitentun... Wär doch gelacht, wenn man so einen blöden Berg nicht einfach bezwingen könnte. Und wenn alles nichts hilft? Großes Loch buddeln und weg mit dem Berg. Erledigt :-) Entspannt in den Schreibtischstuhl knüllen, Kaffee trinken und den Tag genießen....

Fortsetzung folgt.... oder auch nicht.... wir werden sehen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger