Donnerstag, 17. September 2009

Die lieben Tierchen

.... ist ein wenig wenig, was ich in den letzten Tagen von meinen Tierchen berichtet habe. Allerdings ist es etwas ruhig geworden. Keine Ahnung was nu schon wieder los ist. Also die Katze killt nichts mehr in der Wohnung, kommt eigentlich nur ab und an vorbei, mault, haart so vor sich hin und schlotzt meine Finger ab.... Herbstdepressionen? Mäuse alle schon im Winterschlaf? Vögel auf der Flucht in den Süden? Fragen über Fragen.... Naja ich möcht mich auch nicht beklagen, wenn ich morgens nicht mehr barfuß in die Eingeweide von Opfern treten muss und dann mit Badreiniger die Blutspuren der vergangenen Nacht reinigen darf.... Aber kann man diese Spuren ganz beseitigen? Man kennt das ja aus dem Fernsehen, der Tatort wird gründlich gereinigt, dann kommt die Polizei sprüht irgendein Zeug in der Wohnung rum, machts Licht aus, Schwarzlicht an und tata die gesamte grausame Tat liegt auf dem Präsentierteller.... Kann man feststellen das die Opfer Tiere waren oder werde ich irgendwann ein Opfer von Justizirrtum? Gut die Frage die sich erstmal stellt, warum sollte eigentlich die Polizei bei mir so Zeug rumsprühen wollen? Ach egal....

Achja Gaby & Bärbel. Naja von den beiden Glotztieren kann man eigentlich wenig berichten, irgendwie scheinen die sich auf den Winter oder die Geburt meines Osteressens vorzubereiten. Etwas Anstand haben sie ja zwischenzeitlich erlernt, sie latschen nicht mehr im eigenen Essen rum und kloppen sich deswegen auch nicht mehr. Lerneffekt eingetreten? Es reicht für alle? Oder werden die beiden Damen nur alt? Bin mal auf den ersten Winter mit den Beiden gespannt.... Wenn sie das überleben, Respekt :-) Also danach dürft ihr mich Großmeister der Schafhaltung nennen, wenns nicht klappt, dann sagt am Besten gar nichts....
Ich werd aber alles geben, die beiden über die arktische Kälte zu schleppen, denn auch im nächsten Frühjahr wächst wieder Gras :-)

Nachtrag oder Nachschlag (egal)
hmm, also da denke ich so vor mich und denke ich bin ja überschaubar und klar erkennbar. Nu aber muss ich mal aus einer anderen Perspektive die Ansicht geschildert bekommen, wie ich denn so wirke und hoppela, ich glotz auch ab und an so vor mich hin.... hmm jetzt wirds aber mal Zeit hier Theorien zu entwieckeln warum das so ist:
1. ich habs schon immer gemacht, nur selbst nicht festgestellt
2. die Glotztiere sind Außerirdische und haben begonnen mich zu vereinnahmen und ich merks nicht
3. glotzen tut jeder und mir ist das bisher nur bei den Glotztieren aufgefallen
4. keines davon stimmt und ich sollte weiter darüber nachdenken

Nun gut, auf zu neuen Aufgaben. Selbsterfahrungsgruppe gründen? "Glotzer und ihr Umfeld" oder so ähnlich. Oder doch lieber einfach weitermachen mit weitermachen? Hmm, schwierig, schwierig.....

2. Nachtrag
Nennen wir es mal Scheißtag, gut ich weiß sagt man nicht. Aber, aber wie soll man den sonst die nachrichten des Tages bewerten. Es wird Zeit, dass die Gewaltspirale durchbrochen wird und das in diesem Land endlich wieder ein normaler Umgang und Werte Einzug halten. Muss denn wirklich ständig und überall Tolernaz gezeigt werden und jede noch so beschissene, fucking Sendung oder Computerspiel legalisiert werden? Meine Meinung? Ganz klar und einfach: Verbot von gewaltdarstellenden Idiotenfilmen, die nichts anderes machen als Angst und Schrecken als Geilheit darzustellen. Beim Verkauf oder Beitritt im Internet zu gewalttätigen Spielen, eine Extremsteuer erheben, die so hoch sein muss, dass niemand aber auch gar niemand mehr sich das leisten kann und die A...nasen die dann doch das Geld zusammen kratzen und sich so etwas leisten, wenigstens mit dieser Steuer soviel Geld in einen Sonderfonds einzahlen, dass den Opfern und Helfern geholfen werden kann. Ich meine unsere Gesllschaft ist zu sehr mit Toleranz für jeden und alles beschäftigt, dass wir langsam aber sich nicht mehr aus dem gesamten Problemfeld rauskommen. Firmen die solche Filme produzieren oder Gewaltspiele erfinden, haben in meiner Welt keine Daseinsberechtigung. Nicht in meiner Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger