Mittwoch, 9. September 2009

Wieder ein neuer Tag

Kurz nach 08.00 Uhr und ich sitze in meinem Büro..... Der tägliche Kampf ums Geld :-)

Irgendwie muss ich ja das Futter meiner Tiere bezahlen können und von daher auf mit Schwung zu neuen Taten.....

Gestern war wieder Jugendcafé :-) Ich lern echt ständig etwas Neues :-) Da gehen sich also zwei von den Kids an, eins nennt das andere A....loch. Gut also Gesprächsführung ist angesagt. Und was muss ich dann erfahren, dass ist doch nett und so nennt man sich heute und außerdem ist es ja ein Diskspruch. Gut liebe Mitmenschen wir haben dann fünf Minuten über die korrekte Bezeichnung gesprochen, es war allerdings nicht nachvollziehbar, dass Diskspruch nicht richtig sein kann, ich denke es ging um dieses neudeutsch "dissen" und das ein Wort kein Spruch ist.... Egal, ich werde alt.

Den Rest schreib ich später noch, muss doch arbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger