Freitag, 25. September 2009

Was is denn nu schon wieder?

Gestern war wieder so ein toller Abend, an dem ich mir diese Frage anscheinend X-mal in der Stunde stellen muss....
Warum passiert mir immer so etwas? Machste ein Puzzel mit 500 Teilen sind bei mir fast immer nur 499 auffindbar...
Räumste die Spülmaschine aus, ist immer etwas kaputt gegangen (gut ich könnte beim Einräumen weniger Gewalt anwenden)...
Nimmst die Mülleimertüte aus dem Küchenmülleimer um diese in die schwarze Tonne zu bringen, reißt sie auf halben Weg auf.... könnte man eigentlich gleich das ganze Zeug so in den Garten werfen, ohne eine Tüte vorher damit zu belasten....

Aber ich will mich ja nicht beklagen, ich nicht, also niemals nicht.....
Achja der ganze Abend lief eigentlich chaotisch ab. Nachdem ich dann irgendwann daheim war (wie immer, lange nach Sonnenuntergang), eiert mit das Katzentier mit einem Miau im Dunkeln hinterher. Ich hab, geschult durch jahrelange Katzenstimmenauswertung, gleich gemerkt die hat was im Maul. Und so wars dann auch... Wieder so eine arme Maus, mitten aus der Blüte des Lebens gerissen.... Nein ich will die Dinger nicht in meiner Wohnung, weder unlebendig, zerstückelt, ausgeweidet, halb lebend oder in anderen Formen. Also der Katze die Haustüre mal locker vor der Nase zugeklatscht. Und dann ging da ein Gemaule los... Ich hab tapfer durchgehalten, beeindruckt mich nicht, also mich mal gar nicht. Wenns jemanden nicht beeindruckt, dann mich nicht. Ca. 20 Sekunden später hab ich sie dann reingelassen. Ich hoffe sie hat daraus gelernt! Wo kommen wir denn da hin, wenn das Vieh so mit mir umgeht.

Den Inhalt einer Besprechung darf ich leider nicht wiedergeben, ist quasi geheim sozusagen. Man, man, man, ich kann Euch sagen, wenn Ihr wüsstet was ich weiß, also ehrlich dann würd Euch das auch null die Bohne jucken.... Was für spannende Erkenntnisse man so gewinnen kann.......

Aber ab heute wird eh alles anderst :-)
Heute beginnt unser Jugendzeltlager. Das Gute bei so einem Jugenzeltlager, welches ich organisieren darf ist ja, ich organisiere es. Und das bedeutet, ich teile mein Wissen nicht, also gar nicht. Die Teilnehmer werden also heute mittag mal sauber anwackeln und sie wissen nur, wir zelten :-) Aber sie wissen weder wo, mit welchem Programm oder wie was überhaupt laufen soll. Schön dabei ist ja, alle fragen ständig wohin gehts, was machen wir denn auf dem Lager usw. usw. Aber nichts da, wär ja noch schöner, wenn die sich darauf vorbereiten könnten :-) Gut ich darf jetzt nicht tod umfallen, sonst wirds blöd, weil ja keiner was weiß, aber ansonsten würde ich sagen perfekt organisiert. O. k. bis auf das Programm, da sollte ich mir noch was in den letzten paar Stunden davor was einfallen lassen, achja und ich muss mal telefonieren und fragen wo wir denn zelten könnten. Und natürlich muss ich noch schauen, was wir mit dem Essen machen. Öhm, stimmt ich brauch auch noch Kraftfahrer die die Fahrzeuge bewegen dürfen. Aber sonst ist quasi alles bestens vorbereitet :-)
Ich werd ein paar Bilder machen und die dann einstellen, falls ich das überleben sollte....

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Eindruck, du kennst Simons Cat noch nicht.
    http://www.simonscat.com/letmein.html

    AntwortenLöschen

counter on blogger