Donnerstag, 10. September 2009

komischer Start heute

ich glaub die Katze ist krank oder sie hat es endgültig an der Waffel.....

Heute morgen, kein Gemaule, ins Bett hüpfen oder ähnliches, keine toten Tiere im Bad verteilt. Ich dachte die Katze wäre irgendwo draußen und stiefel so vor mich hin ins Bad. Da liegt die Katze auf dem Badezimmerteppich und glotzt mich an. Kein herbei hüpfen, Haare an meinen Beinen abstreifen oder ähnliches. Sie hat noch nicht einmal versucht beim Zähneputzen zu zuglotzen, was sie sonst immer macht, wenn wir uns gerade das Bad teilen....
Irgendwann beim Zeitungslesen kam sie dann, relativ normal, was soviel bedeutet immer genau auf der Stelle der Zeitung stehen, die ich gerade lesen will..... Ich hab ihr dann ne Dose aufgemacht, sie hats sich durch die Zähne gezoegn und ist dann abgedampft.... Von daher denke, sie ist doch nicht krank sondern hat sich mal wieder die ganze Nacht um die Häuserblöcke getrieben....

Werde ich also mal ganz normal meinen Tag mit Arbeit füllen.... :-)

1 Kommentar:

  1. Du machst Dir Gedanken, wenn bei Dir morgens alles ganz normal ist? Bedenklich...

    AntwortenLöschen

counter on blogger