Dienstag, 8. September 2009

Nachtrag vom 07.09.2009


.... wieder so ein Tag....07.09.2009


So liebe Gaby & Bärbel & Katze-Anhänger. Es wird malwieder Zeit aus meiner kleinen so unschuldigenGlotzerbande etwas zu berichten. Gut ich hab auch schonGemaule gehört ob die zwischenzeitlich nicht mehr sind,da ich nichts geschrieben habe. Keine Sorge sie sind noch da und sie leben undglotzen......Gestern abend hat die Katze versucht mir meinen schönenFernsehabend zu zerstören, indem sie mal wieder eineMaus gebracht hat. Also das Katzending maul, maul inden Flur gekommen, ich hab das super überhört und inden Fernseher geglotzt (oh Gott, werde ich jetzt auchso?). Gut wenn der Dosenöffner nicht gucken möchte,wird also das Theater im Bad vergrößert..... Nachdemdann kleppern und maulen und piepsen zu hören war, binich dann doch mal hin.... Die Katze also die Maus querdurchs Bad geprügelt..... Die laute, deutlicheAnsprache: "Ich will keine Leichen in meinemBad", wurde mit einem erstaunten Blick nach obenbeantwortet...... Mir wars zu doof und bin wiederabgestiefelt..... Strafe folgt auf den Fuß.... da latscht die Katze mitder Maus ins Wohnzimmer, springt aufs Sofa.... glotztmich mit der Maus in der Fresse an und sie schleudertdie halblebige Maus auf meine Füße, glotzt kurz undhaut ab..... Ich bin fassungslos..... Hab das Fellknäulmit dem blutigen Rücken dann auf der Terasse mit einemStock vom Leiden befreit und entsorgt.....
a) hat die Katze echt verstanden, ich will keineLeichen im Bad?
b) der ging das Geschrei auf den Keks und wollte sichnur rächen
c) die Katze hat einen an der Waffel
.......Achja die beiden Glotztiere....Man, man, man, ich muss mal mit allenKamerunschafbesitzern ein ernstes Wort reden:Laut Beipackzettel:
1. sie fressen kein Efeu
2. sie fressen Brennnesseln
3. sie fressen von Bromberen nur die Blätter
4. sie sind ja so süß
zu 1. ich hab kein Efeu mehr im Garten
zu 2. soviele Brennnesseln hatte ich noch gar nie
zu 3. hatte ich jemals irgendwo was wieBrombersträucher aussah?
zu 4. ..............................
Ich kenns ja von Mäusen, Hasen, Vögeln usw, dass siesich ein Nest bauen aber bei Schafen war mir das nichtwirklich klar. Da haben die eine total tolle Betonbudevon mir bekommen und was ist damit? Nix zur Zeit, diehaben sich in einem Gebüsch heimelich eingrichtet.....Fehlt nur noch der Fernseher zum Glotzen.... Kann ichja auch die Betonbude für was anderes nehmen.... Neinich lass das mal..... Nachdem die Tierchen ja bald malwerfen sollten, kann man das Ding ja als Kindergartenbenutzen..... Muss nur noch Heu rein und wer muss dasmachen? Ich!!!! Furchtbar, immer ich....
Achja ganz anderes Thema noch kurz am Rande.....Hab ich doch am Freitag Grundausbildung gehalten unddabei der Gruppe einige taktische Zeichen erklärt undwas is? Die Leutchen machen sich über den Begriff"Ackerschnacker" lustig.... Das ist nichtwitzig.... Also liebe Lehrgangsteilnehmer hier nocheinmal für alle:Ackerschnacker = FFOBZBFeldfernsprecher mit Ortsbatterie oder Zentralbatterie(also für alle unter 30: so ne Art Handy ausvergangenen Zeiten, nur eben mit Kabel, 4Kg schwer undje Kabeltrommel 800 Meter Kabel, gut SMS bekommt mandamit nicht hin und man ist etwas in der Bewegunggehemmt aber 0 Cent die Minute)Ich werd echt alt. Danke, dass man mir das so deutlichmacht......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger