Donnerstag, 24. September 2009

Neues aus dem Tierreich

Ab und an frag ich mich wirklich, sind meine Tierchen eigentlich außerirdisch, so wie in dem Film Men in black (so kleine Typen, die in Köpfen sitzen und die Hülle steuern und so tun als ob sie von hier sind).....
Gestern abend war mal wieder ein Erlebnis..... Ich weiß ja, das namenslose Tier (die Katze) ist ein guter Futtervernichter (sieht gar nicht so aus, das Tierchen, wahrscheinlich bringt sie das Zeug immer zu Nachbarskatze), deswegen hab ich mich dann auch ganz dolle beeilt ihr noch schnell den Napf vollzuhauen, bevor ich zu meiner Fleischvernichterveranstaltung gehen wollte. Ich also mit der Dosen (Sonderangebot bei einem Discounter...) ab in den Kellervorraum (ja ich weiß ist ein grausamer Ort) und wollte gerade anfangen den Inhalt in den Napf zu leeren, da glotz ich nochmal hinein und es liegt schon was drinnen..... eine tote Maus in Seitenlage..... ?????
Möglichkeiten?:
a) sie möchte künftig mit Anstand und Würde die armen Dinger verspeisen
b) Nachbarskater ist schwer verliebt und richtet ihr Futter an
c) grausamer Selbstmord der Maus (so in der Art Sonnentempler)
d) die Katze ist doch außerirdisch und hat sich irgendwo kaputt gelacht, beim Beobachten der Szene

Aber nicht mit mir.... Ich also den Napf inkl. toter Maus ab in den Mülleimer (gut mir ist dann auch aufgefallen, die Maus alleine häts auch getan) und zurück in den Kellervorraum und einen neuen Napf hingestellt, Dose rin und gut ist.... Ich glaub die Katze war davon nicht ganz so sehr arg begeistert, heute morgen war noch immer der Doseninhalt im Napf.... Das steh ich durch, da geb ich nicht nach.....

Tja und meine beiden schwangeren Damen Gaby & Bärbel scheinen nun in die akute Phase zukommen.... Gem. Beipackzettel für Schafe ändern die ja kurz vor dem Untergang (oder heißt es Niedergang?) ihr Verhalten und bereiten sich so auf die Geburt vor.... Woher die Schafe das wissen? Gibts da auch so Gruppenveranstaltungen Schwangerschaftsgymnastik oder so? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht....
Dann kann man nur die Hufe drücken, dass das bald soweit ist, sonst reichen die Tage langsam bis Ostern nicht mehr und ich müsste ggfl. Ostern einige Tage verschieben.... Ist nur wegen dem Gewicht der Lämmer und der Big Boss wirds ja dann auch verstehen... hoffe ich doch.....

Achja die lecker Nierchen waren bestens. Ich kann somit bestätigen, die Schweine haben die Dinger nicht umsonst hergegeben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger