Mittwoch, 23. September 2009

gähn

wat ein spannender Start in den Tag.... Heute ist mal wieder so ein Tag, der so spannend beginnt, dass man irgendwie das Gefühl hat, bereits verstorben zu sein.... Nix aber auch gar nix ist passiert.

a) Katze schlafend auf der Bettdecke, keine Anstalten mitaufzustehen
b) Gaby & Bärbel im gemächlichen Schritt zum Frühstück, ohen sich zu bekämpfen
c) Tageszeitung, nichts aber auch gar nichts was für ausreichend Gesprächsstoff im Büro reichen würde
d) ohne irgendwelche Anzeichen von Stau ins Geschäft kommend
e) kein tägliches LaLüLaLa im Industriegebiet zu hören
f) ......

Wenns so weitergeht, muss ich mich hier echt beschäftigen und wenigstens so tun als ob der Arbeitgeber aus Überzeugung mir monatlich mein Entgelt (schreibt man wirklich so) überweist........

Aber ein Highlight steht noch an, heute ist ja wieder dieser Fleischvernichtertag für echte Männer :-). Und es wird gut werden :-) Ich bin heute für die Fleischbeschaffung zuständig und habe daher mal schlappe 2 Kilo Nieren aufgetaut, die heute als Abendessen in Form von Spießchen herhalten dürfen. Leckere Nierenspieße und zwar soviel, dass man danach sich nicht mehr bewegen möchte ....

Bis dahin werde ich also arbeiten und arbeiten und arbeiten.....

Bis es jedoch soweit ist, erstmal gemütlich Kaffee holen gehen und schauen ob ich nicht noch ein nettes Schwätzchen irgendwo abhalten kann.

gähn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger