Sonntag, 20. September 2009

Zwischenbericht



.... so ich muss doch tatsächlich am Sonntag bereits was hinterlassen, da mein Kopf voll ist mit Erlebnissen des letzten Tages und ich einfach befürchten muss, dem geehrten Leser einige wichtige Sachen zu verschweigen.....
Warum das Bild? Naja wenn man denn bei Profis so eine leckere kleine, süße Currywurst kauft, sich locker entspannt auf die Brauereigarnitur niederlässt und dann in die obigen Situation greift, kann dies doch unter Umständen zu spontanen Schmerzen führen.... Auch hier gibt es wieder verschiedene Lösungsansätze, warum was ist wie es ist.... Die Gabel wurde bereits von einem Anderen verwendet? So wegen des Kostendrucks Mehrfachverwendung? Wie werden es glaube ich nie erfahren.... Aber Warnung für die Zukunft, erst glotzen dann essen!!!!!



Diskussionen die die Welt bewegen.... Nun ist das ja so mit Gaby und Bärbel, dass diese ja das Osteressen beinhalten, sozusagen. Also die einen sagen so, die anderen sagen so..... Der Widerstand wächst, es gibt zwischenzeitlich wohl ganze Bewegungen, die mein Osteressen irgendwie gedanklich von meinem Teller zoppeln wollen. Leute, Leute, es wird Ihnen nicht weh tun und schaut doch mal, wenn man die nicht essen würde, was würde denn dann passieren? Wir hätten quasi eine zweite Überbevölkerung, so mit Schafen! Oder doch nicht? Die Welt würde von Schafen überbevölkert werden und wir würden aussterben, da ja keine mehr die süßen, kleinen Dinger essen würde oder etwa nicht? Kernstück dieser doch aufregend, emotional belastenden Situation ist die Frage, isst man sie aber nur dann nicht wenn man ihnen Namen gibt? Also namenslos darf man sie essen, haben sie einen dann nicht mehr? Sollen die kleinen Glotzdinger also einfach traurig namenslos rumlaufen müssen, nur damit ich an Ostern glücklich bin? Oder sollen sie einen Namen bekommen und ich bin dann an Ostern unglücklich?


So jetzt ist es wirklich geschehen, das Zirkuszelt wurde geliefert! Gut ich/wir wußten gar nicht, dass man eines braucht, falls aber doch jemand mal eines brauchen sollte (es fällt mir leieder gerade kein Grund ein) ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der weiß jemanden, der so ein Ding verleihen würde....

Noch ein anderes Thema:
Das kleine Problemchen mit den Wörtern....
Was spricht gegen die Verwendung des Wortes: "wöllte"
Also falls ich mal wöllte, hätte ich... Geht doch.

Noch was...
Also es gibt ja so große, starke Tierchen, die furchtlos durchs Leben schreiten.... Dachte ich... Achja das Thema sollte man noch wissen.... Es geht um einen Hund... Also diese Masse von geballter Kraft und Unerschrockenheit (ob es das Wort gibt?).... Da läuft doch so ein kleines achtbeiniges, liebliches Tierchen durch meine Welt... klare Konsequenz, Hund auf Spinne ansetzen..... FRESSEN!!!!!!.... Gut, ich hab jetzt wieder eine Erfahrung machen müssen.... der Hund hat sich dann verkrochen, furchtbar gezittert und ist seit dem irgendwie verhaltensauffällig..... Muss ich jetzt den Therapeuten bezahlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter on blogger